Wie wir sind

Wir sind eine innovatives, internationales Beratungsunternehmen mit einem erfahrenen Team von Steuer- und Buchhaltungsspezialisten und Juristen

Unsere Standorte

An unserer Standorten Zürich und Cham bieten wir unseren Kunden eine umfassende professionelle Dienstleistung und individuelle persönliche Beratung.

Wir legen Wert auf eine ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise, flache Hierarchien und hohen ethischen Grundsätzen. Jeder einzelne wird gezielt gefördert. Aus- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig.

Unsere Mitarbeitenden

Der Beitrag jedes Einzelnen zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden ist keine Frage von Alter oder Hierarchie – sondern eine Frage der Persönlichkeit und der eigenen Haltung. Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, erwarten im Gegenzug aber auch überdurchschnittliches Engagement. Wir pflegen eine partnerschaftliche Kultur, die vor allem von Persönlichkeit und Initiative des Einzelnen lebt.

Arbeiten bei der ABT Treuhandgesellschaft AG  – Bei uns blühen Sie auf

Ein vielseitiges Wirkungsfeld und anspruchsvolle Mandate erfordern grosse Selbständigkeit und vernetztes Denken. Sie arbeiten mit Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen eng zusammen und erarbeiten auf diese Weise für unsere Kunden optimale Lösungen.

Wir haben viel zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst.

Offene Stellen

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir dank unseres Fachwissens und unserer Erfahrung kompetente Vertrauenspartner für unsere anspruchsvollen, national als auch international tätigen Privatkunden und Unternehmen.

Wir  suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Senior Manager Accountant / Senior Buchhalter 20-30% und Möglichkeit sukzessiver Erweiterung ab 2025 auf 50-100%