Wie wir sind

Wir sind eine innovative, internationale, wachsende Treuhand-Gruppe mit rund 60 Mitarbeitenden – ein erfahrenes Team von Steuerspezialisten, Treuhandspezialisten, Juristen und gut ausgebildeten Treuhand-Sachbearbeitern.

Unsere Standorte

An den zwei Standorten Adliswil und Budapest bieten wir unseren Kunden eine umfassende professionelle Dienstleistung und individuelle persönliche Beratung.

Bei uns herrscht ein Leistungsklima mit ergebnisorientierter Denk- und Arbeitsweise, flachen Hierarchien und hohen ethischen Grundsätzen. Jeder einzelne wird gezielt gefördert. Aus- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig.

Unsere Mitarbeiter

Der Beitrag jedes Einzelnen zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden ist keine Frage von Alter oder Hierarchie – sondern eine Frage der Persönlichkeit und der eigenen Haltung. Wir unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, erwarten im Gegenzug aber auch überdurchschnittliches Engagement. Wir pflegen eine partnerschaftliche Kultur, die vor allem von Persönlichkeit und Initiative des Einzelnen lebt.

Arbeiten bei der ABT Treuhand-Gruppe – Bei uns blühen Sie auf

Ein vielseitiges Wirkungsfeld und anspruchsvolle Mandate erfordern grosse Selbständigkeit und vernetztes Denken. Sie arbeiten mit Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen eng zusammen und erarbeiten auf diese Weise für unsere Kunden optimale Lösungen.

Wir haben viel zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst.

Offene Stellen

Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir dank unseres Fachwissens und unserer Erfahrung kompetente Vertrauenspartner für unsere anspruchsvollen, national als auch international tätigen Privatkunden und Unternehmen.

Die ABT Gruppe expandiert und sucht:

Im Moment sind keine freien Stellen vorhanden. Spontanbewerbungen sind jedoch erwünscht und werden eingehend studiert.